InkognitoTM

"Vieles ist möglich – nicht alles ist erlaubt."

Inkognito

Die Dienstleistungsqualität hat eine immer grössere Bedeutung, wenn es darum geht, sich positiv von der Konkurrenz abzuheben.

Mystery Shopping, Mystery Calling und Mystery Mailing spiegeln und bewerten die Beratungs- und Servicequalität an den Schnittstellen zu Kunden sowie Interessenten. Mittels verdeckter teilnehmender Beobachtung werden die «Moments of Truth» gemessen und die daraus gewonnen subjektiven Erfahrungen systematisch erfasst analysiert und beurteilt.

Die Einsatzgebiete von Mystery-Untersuchungen:

  • Stärken- und Schwächenprofile in der Dienstleistungsqualität ermitteln
  • Fokussierter Schulungsbedarf ableiten
  • Mitarbeiter für die Kundenwünsche sensibilisieren
  • Interne Dienstleistungs-Standards überprüfen
  • Interner und externer Leistungsvergleich aufzeigen (Benchmarking)

MathisConsulting bündelt umfangreiche Erfahrung in der Konzeption von Mystery-Untersuchungen. Denn nicht alles ist möglich und auch nicht alles ist erlaubt. Gerne berate und begleite ich Sie bei der Initialisierung, der Durchführung und bei der praxisorientierten Umsetzung.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.